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Restaurantmanager JUNN Bar & Kitchen

JUNN Bar & Kitchen

Veröffentlicht am 7. August 2017
Rechtsname der Firma
Franz Sack GmbH
Dienstort
Seilerstätte 14, 1010 Wien
Gehalt
€ pro Monat Netto Brutto Netto Rechner
Ist das Trinkgeld in diesem Gehalt inkludiert?
Nein

Beschreibung

Restaurant-Manager für JUNN Bar & Kitchen

Erforderliche Fähigkeiten:

  • Hohes Maß an sozialer Kompetenz
  • Hervorragende sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Schrift und Sprache)
  • Hohe Stresstoleranz und die Fähigkeit mit starkem Druck klarzukommen
  • Ausgezeichnetes Geschäfts- und Wirtschaftsbewusstsein
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Team-Building-Fähigkeit sowie Führungsfähigkeit
  • Ausgezeichnete planerische und organisatorische Fähigkeiten
  • Fähigkeit selbstständig und unabhängig zu arbeiten
  • Hohes Maß an Problemlöse- und Verhandlungsfähigkeiten bzw. Geschick
  • Ausgezeichnete Koordinations- und Überwachungsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein & Fähigkeit zur Verantwortungsübernahme
  • Ausreichende Erfahrung im gastronomischen Bereich (Bar & Restaurant)
  • Interesse an asiatischen Speisen / Kulturen Asiens (Erfahrungen im Idealfall)
  • Hohes Maß an Flexibilität

Grobe Aufgabenbereiche

Geschäftsaktivitäten:

  • Verantwortungsübernahme für die wirtschaftliche Leistung und den Erfolg des Restaurantbetriebs
  • Analyse und Planung bezüglich des Umsatzniveaus sowie der Wirtschaftlichkeit
  • Organisation von Marketingaktivitäten (z.B. Werbeveranstaltungen oder Etablierung von Rabattsystemen)
  • Protokollierung und Berichterstellung am Ende der Schicht / der Woche:
    inklusive: Personal-Controlling, Lebensmittelkontrolle und Vertrieb
  • Erstellung und Durchführung von Plänen zur Umsatz- und Profitsteigerung, sowie der Personalentwicklung
  • Planung und Koordination von Menüs

Aktivitäten im Empfangsbereich / Gästebereich:

  • Koordination des gesamten Restaurantbetriebes während des laufenden Geschäfts
  • Verwaltung des Personals und Unterstützung mittels Feedbackgabe
  • Ermittlung und Handling von Kundenbeschwerden
  • Sicherstellung, dass das Personal die Unternehmensstandards einhält
  • Interaktion mit den Gästen sowie Begrüßung der Gäste und Organisation von Tischreservierungen
  • Kundenberatung bezüglich Menü- und Weinauswahl
  • Rekrutierung, Training und Motivation der Mitarbeiter
  • Organisation und Supervision der Schichten des Küchen-, Service- und Reinigungspersonals

„Haushaltung“ & Instandhaltung:

  • Aufrechterhaltung und Sicherstellung eines hohen Standards bezüglich Qualitätskontrolle, Hygiene, sowie Gesundheit und Sicherheit
  • Überprüfung der Lagerbestände sowie Nachbestellung
  • Vorbereitung der Kassenlade sowie Bereitstellung der benötigten Tageskasse
  • Unterstützung und Aushilfe in jedem Bereich des Restaurants wenn die Umstände dies erfordern

 

Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Foto an streetfood@gmx.at. Dankeschön!